ViktoriaSarina

Weihnachts Outfit | Rotes Kleid und Mantel mit Pelzkragen


Wow, in drei Tagen ist schon Weihnachten!! Könnt ihr das glauben? Bevor es so weit ist, wollen Viki und ich euch natürlich noch unbedingt unsere Weihnachtsoutfits zeigen. Und ich mache den Anfang. Entschieden habe ich mich für ein hübsches, rotes Kleid, das ich mir bereits im Jänner gekauft habe, mit der Aussicht darauf, es an Weihnachten zu tragen. Und so wird es auch sein. Und weil das Wetter relativ unberechenbar ist, werde ich dazu einen Mantel mit einem großen Pelzkragen tragen. Dieser Mantel ist definitiv ein richtiges Schmuckstück in meinem Schrank. Hach...ich liebe ihn :)
Wenn ihr jetzt schon neugierig seid, wie Vikis Outfit aussehen wird und ihr mein Outfit zusätzlich in Bewegung sehen wollt, dann schaut euch doch unser 2 Minuten kurzes
Outfit Video an.
Wie gefällt euch mein Weihnachts Outfit mit dem roten Kleid? - Sarina








Rotes Kleid - Primark Mantel mit Pelzkragen - Primark Strumpfhose - H&M Clutch - Primark Ohrringe - Forever 21 Wedges - Jumex

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...