Wiener Wohnsinn

Raus aus dem Grau – setze ein farbiges Statement

So sehr ich auch das Grau in Grau mag, wenn ich zu Hause bleiben, Kerzen anzünden und auf der Couch dick eingemummelt mit meinen Lieben kuscheln kann, so wenig mag ich es, wenn ich rausgehe! In Wien sieht es leider in den Wintermonaten meist genau so aus : Grau in Grau, nebelig und trostlos. Die Menschen tragen fast ausschließlich Grau oder Schwarz, was dem "Problem" noch ein Schäufchen draufsetzt.


Um nicht endgültig dem Winterblues zu verfallen, wirke ich mit meinen Outfits & MakeUp in Form von farbigen Akzenten entgegen. Rot ist eine meiner liebsten Signalfarben, sofern sie dezent eingesetzt wird. Eine Kampagne die sich genau mit dem Thema befasst ist von Think! . Ich fand die Idee ganz klasse und wollte sie auch euch mit diesem Posting etwas näher bringen!

Dabei geht es darum zu zeigen, wie man selbst Raus aus dem Grau kommt ! Egal ob es sich dabei um eine Statementkette, einen schicken Hut, einen knalligen XXL - Schal oder kräftiges MakeUp handelt! Hier könnt ihr mehr darüber nachlesen.

Um euch meine Farbwahl zu dieser Idee zu zeigen, hab ich mich vor meine neu gestrichene Wand gestellt und richtig viel Spaß beim Shooten mit meiner Tochter gehabt :) Auf den Bildern trag ich eine süße Bluse mit roten Tupfen, eine klassische Blue Jeans, eine knallige Statementkette und als kleines Highlight meine letzte Entdeckung : einen Schlapphut aus Filz, den ich eigentlich für ein Fashionshooting gekauft habe, und dann erst darauf kam, dass er mir selbst auch eigentlich ganz gut steht!

Dazu trage ich lässige Boots in einem schönen Blauton von Think! , die nicht nur bequem sind, sondern jedes Wetter mitmachen und aufgrund des Innenfutters aus Wolle & Kaschmir die Füße richtig warm halten. Den kuscheligen Loop Schal kennen manche von euch ja bereits von einem meiner anderen Fashion Postings! Er ist eines der wunderschönen, handgestrickten Stücke von amjas.net .

Die Kette hab ich bereits im Sommer für meine weißen Blusen gekauft, sie passt aber genauso gut im Winter! Jeder noch so gewöhnliche Pulli und jede noch so fade Bluse wird durch diese Kette zum Eyecatcher!

Ich persönlich dachte immer, dass Schlapphüte nur Frauen mit langen Haaren tragen können! Zum Glück hab ich es jetzt selbst ausprobiert und bin eines Besseren belehrt worden. Ich trage meine Haare ja noch eher kurz, daher zog ich einen Seitenscheitel, damit man zumindest irgendwelche Haare aus dem Hut rausblitzen sieht ;)


Wenn ihr bei der Kampagne mitmachen möchtet, müsst ihr nur auf Instagram oder Facebook euer liebstes Outfit oder Accessoire mit dem Hashtag #rausausdemgrau posten. Es gibt jede Menge tolle Preise zu gewinnen und ihr könnt noch bis zum 6. Dezember daran teilnehmen. Schmeisst euch in ein Outfit mit einer knalligen Farbe, setzt euren liebsten Hut auf oder hübscht eurer Outfit mit einer auffälligen Statementkette auf. Ich bin gespannt, was euch zu diesem Motto einfällt !

Nun wünsch ich euch einen schönen Restnachmittag und schick euch liebe Grüße,

Melanie

Bezugsquellen:
Hut & Ring: Accessorize
Loop: amjas.net
Kette: H&M
Boots: Think! , Modell: Imogdi *
Bluse: Mango
Jeans: GStar Raw

Lipstick: KIKO Nr 909
Nailpolish: Nr 45

*Kooperationspartner

  • Love
  • Save
    4 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...