Aufgewärmtes





Ja, ja, ihr lest richtig. Christmas 2013. Ich würde euch ja gerne aktuelle Fotos zeigen, aber die Sonne lässt sich hier schon seit Tagen nicht mehr blicken. Keine Sonne, keine Fotos, keine neuen Einblicke. So ist das nun mal.
So kam mir diese Tage die Idee, euch einfach aufgewärmte Weihnachtsfotos vom vergangenen Jahr aufzutischen.
Ich meine,.....Männelein bekommt schließlich auch jeden Abend sein von mir liebevoll in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen präsentiert und er meckert auch nicht. ☺

Passend zum Thema "Aufgewärmtes":
Da wollmer doch ma gleich die leicht verstaubte "Last Christmas" LP von Wham! wieder aus der hintersten Ecke des Schrankes kramen.
(An die jüngere Generation: "LP" steht für Lang-spiel-platte.
Eine Langspielplatte ist eine meist kreisrunde und in der Regel schwarze Scheibe, die als analoger Tonträger für Schallsignale dient - so Wikipedia.)

So, und jetzt g a n z in Ruhe nachfolgende Fotos betrachten, damit ihr das Liedchen auch in voller Länge genießen könnt (sollte es euch, dank intensiver Beschallung in jeglichem Supermarkt, nicht schon längst zu den Ohren rauskommen.)



Nein, mal im Ernst. Ich meine, wieso sollte ich nicht aufgewärmte Fotos vom vergangenen Jahr zeigen?! Ich mag sie sehr und beim Rundgang durchs Archiv wurde mir wieder bewusst, dass ich hier nicht nur euretwegen blogge, sondern auch meinetwegen. Als Kind hab ich täglich mein Tagebuch mit aufregenden Erlebnissen (oder eher mit belanglos-naivem Mädchenkram) gefüttert, heute fülle ich meinen Rechner mit Fotos unseres Zuhauses.
Wenn ich so zurückblicke, denke ich bei manchen Fotos "urg, wie schrecklich". Das Gleiche würde ich sicherlich beim Lesen meiner Teenager Tagebücher denken. Es gibt aber auch schöne Bilder, die ich mir sehr gerne anschaue. Ebenso wie man sich gerne an schönen Erlebnissen aus der Vergangenheit erinnert.
......Die Schmerzen während meiner Entbindungen..... .....die Spritze, die ich bei meinem Bandscheibenvorfall GENAU IN DEN NERV bekam.... Ne, das war natürlich ´n Scherz. Ich bin nicht masochistisch veranlagt!!




























Kinder, soll ich euch was erzählen?! Ich hab eben aus einer spontanen Laune heraus meinen schwarzen Weihnachtsbaum verkauft. Nach nur fünf Minuten war er bereits weg. Meine Friseurin darf ihn jetzt ihr Eigen nennen. Im vierten Jahr hab ich mich irgendwie dran satt gesehen. Und ich finde, EIN Baum reicht auch, gell?!











So, ich geh dann mal wieder Schnee schauffeln. Wenn ich gewusst hätte, wie viel Arbeit hier so ein permanentes Schneegestöber macht...


Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...