Katharina

I ♥ – FEBRUAR-FAVORITEN

Februar, da bist du ja schon! Der Januar ist überstanden und zwischen Schnee- und Regentage lassen sich vereinzelt schon die ersten Sonnenstrahlen blicken. Ich habe das ganze Jahr über frische Blumen in der Wohnung – freue mich jetzt aber besonders auf die ersten Frühlingsboten wie Hyazinthen und Quittenzweige. Was mich im Februar sonst noch glücklich macht, lest ihr nach dem Sprung!

1) Für mehr Farbe in der Wohnung und meinen Kerzenständer von By Lassen: rosafarbene Kerzen von Minimarkt (gibt es im Laden auch noch in vielen weiteren Farben)

2) Mein Weekly Planner von Marjolein Delhaas – leider schon ausverkauft

3) Lieblingsarmband von Malaikaraiss – wertet jedes schlichtes Outfit sofort auf

5) Vase für Hyazinthen von Minimarkt (nur im Store zu haben (7 Euro), gibt es aber in ähnlicher Version z.B. auch bei Depot für 0,99 Euro!)

6) Kartenetui von Minimarkt X PB0110 – wurde bei einem Store-Event im Dezember vor Ort gestanzt

7) Lidschatten “Sateen Aubergine” von & Other Stories – soll blaue Augen angeblich besonders gut betonen

8) Kiss’n’Tell von Cheeky (für Lippen und Wangen), das Tochterlabel von Cowshed gibt es jetzt im The Store im Soho House

Happy Februar!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...