Franzi

Hamburg City Girl

An manche Dinge muss man sich erst gewöhnen. In manche Städte verliebt man sich erst auf den zweiten Blick. Wo Berlin doch immer meine heimliche Schwachstelle war…

… rückt Hamburg die Hauptstadt immer mehr in den Hintergrund. Woran es liegen könnte? Vielleicht wirkt Hamburg trotz seiner Größe gemütlich und familär, vielleicht weil es ein wenig mehr Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt. Das mag bestimmt, ich vermute es ganz frech, an der nordischen Natur liegen. Aber ich muss es endlich einmal loswerden: Hamburg, du schöne Stadt hast einen kleinen Platz in meinem Herzen erobert. Du gefällst mir, deine Atmosphäre gefällt mir und die wunderbaren Menschen, die ich bis jetzt dort kennen lernen durfte ebenso. All das lässt mich nicht mehr los. Vielleicht müssen wir es einmal wagen und ein wenig mehr Zeit miteinander verbingen. Zumindest schreibe ich dir heute schon einmal einen kleinen Liebesbrief. Diese romantischen Zeilen und das passende Outfit erreichen hoffentlich dein Wohlwollen ;). Du Perle.

//Jacke Machima Berlin similar here // Sweater American Vintage //

// Hose IKKS similar here // Pumps Clarks similar here//

Liebe Grüße

English Folks: It was love at second sight. Hamburg was never a place to be for me. Many years I prefered Berlin as the it- place for fashion, lifestyle and a great atmosphere. Things changed and Hamburg became my city-love, my first place to be.

The post Hamburg City Girl appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...