Franzi

Klicks der Woche #66

Da gab es neben der Fashion Week Woche in Berlin trotzdem viel zu entdecken im Netz. Meine Lieblinge aus dem World Wide Web bekommt ihr heute wieder in meinen Klicks der Woche zu sehen. Dieses Mal dreht sich alles um …

…eine singende Schauspielerin, einen Duft, den ich absolut nicht auf dem Schirm hatte, ein Make-up Kissen, einen Beitrag, der mich einmal wieder mehr an meinen Einfluss als Modebloggerin erinnert und einen Shop der hier auch einen Platz verdient auf Grund der ganzen Modeentwicklung.

Gehört

habe ich den ersten Song der talentierten Schauspielerin Jennifer Lawrence. “The Hanging Tree” findet ihr nicht nur auf dem Soundtrack von Die Tribute von Panem: Mockingjay 1, nein auch auf den unterschiedlichen Radiokanälen. Meinen bevorzugten Remix habe ich auf 1Live entdeckt.

Gefunden

habe ich einen wunderbaren Fashion Onlineshop. Auf People Tree findet ihr modische, fair produzierte und gehandelte Kleidung in Bio-Qualität. Grüne Mode kann richtig schön sein! Das ist bis jetzt auch immer noch oft mein Problem gewesen. Daher musste diese Entdeckung hier auftauchen. Mein Lieblinsgteil: Thea Moon Print Tunic!

Entdeckt

habe ich für mich den Duft von Lancome: La vie est belle! Meine Güte ist dieser Duft gut. Alles was ich gern schnuppere, steckt wohl in diesem kleinen Fläschlein. Es duftet für mich nach Frühling, nach Blumenwiese. Auf angenehme Weise, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich. Für einen Raumduft wäre ich zu haben.

Gelesen

habe ich den Beitrag: “Das hier passiert, wenn drei Modeblogger nach Kambodscha verfrachtet werden”. Gut, Amy&Pink ist gern reißerisch und klatscht Designer mit in die Primark Ecke, weil ja gerade Fashion Week in Berlin war. Aber die Reportage ist gut und dafür muss man Amy&Pink danken, ohne sie wären wir wohl nicht auf sie gestoßen. Was wir aus der Reportage mitnehmen können: Wir müssen umdenken. Dass wir nicht alles von heute auf morgen umkrempeln, ist uns klar, aber wenn wir alle einen kleinen Teil zum Ganzen beitragen, können wir etwas verändern. Also gern anschauen und auch weiter durch das Netz klicken. Nach dem Denkanstoß von Amy&Pink gab es zahlreiche weitere Beiträge.

Testen

darf ich seit zwei Tagen ein neues Produkt von Lancome. Nach dem tollen Dufterlebnis kommt jetzt auch noch ein Beautyprodukt, das ich erwähnen muss. Ein Make-up Kissen mit dem wir Damen uns schnell und simpel einen tollen Teint zaubern können. Miracle Cushion ist ein Make-up Kissen mit dem ich punktuell oder komplett deckend arbeiten kann. Wer es auch ausprobieren möchte findet es jetzt noch exklusiv bei Douglas. Später wird es dieses Produkt auch in anderen Beautyabteilungen geben.

Liebe Grüße

English Folks: Same procedure as every sunday: My favorite internet news, storys and products in one post. I found a very nice parfum from Lancome and also a little make-up revolution: the miracle cushion, I heard the first song of Jennifer Lawrence and found a very good sustainable onlineshop. The documantion of 3 fashion bloggers in kambodscha was a very good initiation to review my own shopping behavior.

The post Klicks der Woche #66 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...