Franzi

Kolumne: Five Sentences

… die ich in Sachen Mode nie verstehen werde. Es gibt Gedanken, die kann ich nicht immer so ganz nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht. Aber ich kann sie aufschreiben und mit euch teilen.

Daher gibt es heute meine 5 Sätze, die ich in Sachen Mode nie verstehen werde. Ich habe natürlich meine Antworten für euch mit eingetippt. Lest, lasst gern eure Meinung da und seht es natürlich mit Humor.

Schöne Schuhe! Aber ist das nicht zu kalt?

Ja das ist möglich, aber sie sind doch so schön und passen so wunderbar zu meinem Outfit. Natürlich würde ich nicht mit offenen Schuhen durch den Schnee waten, aber ab den ersten Plusgraden kann ich bestimmte Schuhe nicht mehr im Schrank stehen lassen. Das schöne am Frieren, es ist nicht ansteckend.

Wie schaffst du es, alles in so einer kleinen Tasche zu haben?

Für mich ist es ganz logisch, ich nehme einfach weniger mit. Das erleichtert das Reisen auch sehr. Versucht es mal.

Das sieht sehr schön aus, aber wäre mir für den Alltag zu auffällig.

Wo steht denn geschrieben, dass wir unauffällig durch das Leben gehen sollen? Daher sage ich ganz laut: Nein. Ich schaue mir gern Frauen an, die zu ihrem Geschmack stehen und natürlich braucht es zu Beginn ein wenig Mut, denn die Blicke der Frauen können ja bekanntlich töten.

Also in deinem Alter würde ich das nicht mehr tragen.

Aber wann ist denn der richtige Zeitpunkt für ein Kleidungsstück? Gibt es da ein Verfallsdatum? Also ich habe noch nie eine Altersbegrenzung beim Shoppen entdeckt. Würde ich auch ein wenig albern finden.

Das Thema Mode ist mir zu oberflächlich.

Ja, es gibt auf jeden Fall wichtigere Dinge, aber ein so großes Thema mit einem Satz zu degradieren, ist natürlich auch nicht gerade die tiefgründige Art und Weise ;). Es gibt viele Wege sich mit Mode auseinanderzusetzen. Man muss nur offen sein.

Liebe Grüße

Und fehlt noch etwas? Her damit!

The post Kolumne: Five Sentences appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...