Sie schwimmen wieder....die Fische...


Also in unserem Miniteich haben unsere beiden Goldfische "Fisch und Fischi" den Winter gut überstanden und genießen jetzt schon die ersten zarten Sonnenstrahlen!!! Friedhelm war heute noch nicht zum Frühstück da, dafür kommt gerade immer ein ganz hübsches Rotkehlchen zum Essen vorbei....Das sieht so wunderschön aus wie auf der Karte von Sylwia hier *schwärm*, aber wenn ich es fotografieren will, wird´s arg schüchtern und sucht das Weite, um kurz danach wieder aufzutauchen...
Gerade denke ich, hoffentlich können die alle noch fliegen nach diesem Winter, sonst hat unser Kater demnächst ein buntes Büffet (keine Angst liebe Vogelfreunde: Ich passe auf, und bis jetzt fliegt auch noch alles davon, wenn ich die Terrassentür öffne *schmunzel*)
Und weil schon bald die Konfirmationen anstehen, durfte ich auch Karten werkeln: Für Jungs und für Mädchen ;-)
Natürlich darf "DER" Fisch nicht fehlen (ich finde ihn als christliches Symbol am passendsten für junge Menschen)
Nachdem die letzten Jahre immer meine Cameo die Fische geboren hat (das war die erste Datei, die ich selbst erstellt habe *lach*),habe ich diesmal auf eine Stanze von JM Creation zurückgegriffen. Ist irgendwie komfortabler ;-)
Allerdings habe ich die Stanze doppelt gekauft, also falls jemand Interesse hat: Ich hätte da ein paar Fisch in liebevolle Hände abzugeben *hihihi* RESERVIERT
Endlich konnte ich mal wieder mein geliebtes Holzpapier unterbringen und auch den Hintergrundstempel Brushstrokes von SU! durfte wieder mit auf die Bühne Katrin *guckliebrüberzudeinemknotenimtaschentuch*
Und was meint ihr? Kann man die Fische so ziehen lassen?
Liebe Grüße
Tanja




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...