Elke

Video: Schnittmuster anpassen Halsausschnitt ändern

Der Wohlfühlfaktor bei Halsausschnitten ist enorm wichtig. Die eine mag einen, der tief blicken lässt, die andere trägt am liebsten Rollkragen. Verschiedene Faktoren spielen dabei eine Rolle: das Verhältnis zum eigenen Körper, die tatsächlichen Besonderheiten des Körpers, der Charakter, die aktuelle Mode, wie man sich gerade fühlt, ob man gebräunt ist oder nicht, wie man Männern begegnen möchte… und viele mehr.

Mein Dekolletée ist zum Beispiel knochig. Das möchte ich ungern betonen und trage daher lieber kleinere Halsausschnitte oder Ubootausschnitte.

Wie gut, dass man beim Selbernähen genau nach Geschmack arbeiten kann. Bei einem Shirt Schnittmuster den Halsausschnitt anzupassen ist einfach. Wie du das machen kannst zeige ich dir in dieser kleinen Videoanimation.

Video Halsausschnitt ändern

Für dieses Video habe ich ein wenig herumexperimentiert. Da es mein erstes Video dieser Art ist, würde ich mich über ein ehrliches Feedback dazu freuen. Fehlt noch etwas, oder sollte etwas besser erklärt werden? Macht das Format Sinn?

Ich wünsche dir Gutes Gelingen beim Ändern deines Halsausschnittes.

Ganz herzliche Grüße,
Elke

Schnittmuster anpassen Halsausschnitt

Weitere Tutorials zur Schnittanpassung:

Schnittmuster verlängern

Der Beitrag Video: Schnittmuster anpassen Halsausschnitt ändern erschien zuerst auf .

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...