*FrauAIKO*



Na, gut in die neue Woche gestartet? Ich schon…

… und ich finde, es lässt sich gleich dreimal so gut in die Woche starten, wenn man ein tolles Wochenende verbracht hat, oder?
Dieses Wochenende gab es bei uns Sonne satt und wir haben so viel Zeit wie möglich im Freien verbracht.


Mit den ersten Sonnenstrahlen und den warmen Temperaturen steigt bei mir ganz schnell die Lust, T-Shirts zu nähen. Als erstes musste es eine FrauAiko sein, aus gut abgelagertem Sanetta-Jersey.
Für mich der perfekte Schnitt für die Übergangszeit und ziemlich flux genäht, ganz besonders, wenn man, wie ich hier, das Shirt nicht säumt und dafür eine Runde in der Waschmaschine drehen lässt. Dann rollt sich der Jersey nämlich schön auf und der Look wirkt gleich doppelt-lässig.

Das Shirt hatte ich übrigens morgens, bevor wir zu unserem Ausflug aufgebrochen sind, noch schnell genäht und unterwegs dann zu meinem Mann gesagt, ach komm, mach mal schnell ein paar Fotos von mir und während ich da so stehe, fällt hinter mir eines unserer Kinder ins Wasser und wir mussten erstmal laut lachen ich hatte erstmal anderes zu tun. Die Bilder, welche ich hier für Euch rausgesucht habe, sind alle einfach so entstanden – auch mal schön…

Achja, hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Streifen liebe? Lasst es Euch gut gehen,
herzlichst, Tessa
Schnitt: FrauAiko von Schnittreif / Fritzi, Gr. XS, hinten verlängert Stoff: Flamé Jersey von Sanetta
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...