Karina

MacKarrie Adventskalender: Türchen 21


Dieses wundervolle Trio mit den neuen Clinique Pop Matte Lipsticks, gibt es heute zu gewinnen. Ich muss zugeben, dass ich selbst ein bisschen neidisch bin auf die tollen Farben! Pow Pop habe ich euch schon genauer vorgestellt, die anderen beiden Nuancen sehen ebenfalls super aus, die semi-matten Rot-, Pink- und Lilatöne sind perfekt für den Winter.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Clinique für den Gewinn.

1 x Clinique Matte Lip Colour Primer Set im Wert von ca. 75€ Inhalt: Pow Pop, Rose Pop, Ruby Pop
a Rafflecopter giveaway
Der Post enthält Affiliate Links. Bildrechte Clinique
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...