Carola Weyel

Wo wir waren.............


Hallöchen ihr Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder bei euch. Zuerst muss ich euch erzählen, dass mein Mann und ich am Samstag auf einem Open-Air Konzert von Herbert Grönemeyer waren. Ich habe es zum 12. Hochzeitstag geschenkt bekommen, der nun passenderweise auch am Samstag war. (Unser letztes Konzert ist schon 12 Jahre her, auch Herbert.....) :-) Und was soll ich sagen, es war einfach nur perfekt. Das Wetter, die Stimmung, der Platz, den wir ergattert haben........... Hammer!! Man schwelgt nach so einem Erlebnis ja noch nach und als ich auf Herberts Facebookseite das Foto sah, musste ich es klauen und euch zeigen. :-)






Ein bisschen was Kreatives habe ich aber auch noch für euch. Einige Bestellungen der letzten Wochen hatte ich euch noch nicht gezeigt. Hier kommen ein paar Fotos kreuz und quer.........
























Die Herzchen wurden als Streu-Tischdeko für eine Hochzeit bestellt....
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!!






  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...