....Weihnachts-Elch auf Karte....


Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich meine erste Weihnachtskarte mit dem Elch gebastelt....ein wenig vintage....so wie ich es mag....




klick
Den Elch habe ich auf savannefarbenen Farbkarton in Espresso gestempelt und das Geweih mit einem Marker in Savanne ausgemalt, die Bäckchen ein wenig mit einem Schwämmchen mit glutroter Stempelfarbe ( aber nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig, vorher den Schwamm abstreichen auf Schmierpapier), dann ausgeschnitten und die Mütze erst gestempelt und dann aufgeklebt, ein kleines Glöckchen aufgefädelt , den Schal gestempelt und ausgeschnitten und zusammengesetzt.
Die Bordüre gefällt mir sehr...ist eben vintage....die findet ihr in dem
Stempelset "Father Christmas"...
....
Das Fähnchen habe ich aus dem Designerpapier Eisfantasie ausgestanzt und dann mit einem Schwämmchen in Savanne eingefärbt....

Passend zur Karte mache ich gleich noch eine Tasche.....schaut morgen einfach vorbei....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Sammelbestellung ....heute versandkostenfrei als kleines Geschenk von mir.... (sulist) 142112 142125 143038 142014 121685 126976 126974 121681 126966 141487 140633 135861 142002 (/sulist)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...