innenaussen.com

Blogparade | Fotografisch durch die Jahreszeiten: Frühling

16 Blogger haben sich zusammengefunden, um ihre Leidenschaft für schöne Dinge auf ganz neue Weise zu entdecken. Anstatt die Linse auf Schminke zu richten, haben wir uns vorgenommen, jede Jahreszeit fotografisch festzuhalten und mit euch zu teilen. Von Donnerstag 23.4. bis Donnerstag 30.04 präsentieren wir euch deshalb den Frühling.

Ende Juli folgt der Sommer, Ende Oktober Herbst und Ende Januar 2016 sehen wir den Winter. Danke an dieser Stelle an Vicky für unser Projektbanner und danke an Nadine, die diese Aktion ins Leben gerufen hat!

Meine Bilder wurden aufgenommen mit der Canon 70D und dem Canon Objektiv EF 28-135mm/ IS USM
Tipp: Auf das erste Bild klicken und sich alles in der Großaufnahme ansehen!

Was bedeutet für mich Frühling? Welche Bilder möchte ich euch zeigen?
Den Frühling verbinde ich zunächst schon im März mit Heuschnupfen. Ab April kann auch ich ihn endlich richtig genießen. Die Tage werden länger und endlich auch heller. Es gibt nichts Schöneres, als an einem Wochenende die Rolläden hochzuziehen und die Sonne zu sehen. Die Farbvielfalt ist riesig, alles blüht, das Gras ist sattgrün, der Wind ist milder und die Vögel zwitschern. Anstatt mich auf ein Bild zu beschränken, habe ich mich für Folgendes entschieden: Zu jeder Jahreszeit laufe ich dieselbe Strecke ab und halte fest, was sich in der Natur verändert. Aus Blüten werden Früchte, die Blätter färben sich und am Ende ist alles kahl und im besten Fall schneebedeckt. Ich möchte gar nicht allzu viele Worte verlieren, denn das Thema lautet ja schließlich “Fotografisch durch die Jahreszeiten” und nicht wortgewaltig.

Alle teilnehmenden Blogs

Donnerstag, 23.04. Nani von HibbyAloha & Viktoria von My Mirror World Freitag, 24.04. Claudia von Beauty Butterflies & Diana von I need Sunshine Samstag, 25.04. Gwen von Gwenstical & Kia von Facetten von Kia Sonntag, 26.04. Sarit von In Love with Life & Geri von Sweet Cherry Montag, 27.04. Karin von Innen & Aussen & Shia von Shias Welt Dienstag, 28.04. Stephie von What do you fancy? & Petra von Kirschblüte Mittwoch, 29.04. Melli von Siemund & Barbara von Gretchens Fragen Donnerstag, 30.04. Melanie von Mel et Fel & Mirela von Coral & Mauve Was bedeutet Frühling für euch?

The post Blogparade | Fotografisch durch die Jahreszeiten: Frühling appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...