innenaussen.com

NOTD Orly Confetti

Nail of the day (ok, seid Sonntag bereits)
Orly und Confetti

Der Lack ist mit 3 Schichten zwar noch nicht deckend, aber das war mir vor dem Kauf bereits klar. Die Tragebilder bei Instagram haben mir zu gut gefallen. Ein rosaner Frenchlack mit einem Hauch Lila. Er wirkt auf mich wie einer dieser lila leuchtenden UV-Aufhellungsklarlacke. Gekauft habe ich ihn auf der Beauty in Düsseldorf. Die Haltbarkeit überrascht mich enorm. 3 Tage später und er hält perfekt auf meinen weichen Nägeln. Für 18ml habe ich um die 5€ gezahlt (regulär 12€), genau weiß ich es leider nicht mehr. Orly bekommt ihr online im Shop der Marke *Klick*.

Welchen Nagellack tragt ihr heute?

The post NOTD Orly Confetti appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...