Kim

Cozy eastersunday


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch wundervolle Ostern!Genießt den Tag,-egal ob ihr zum Familienessen eingeladen seid oder einfach nur den ganzen Sonntag lang gemütlich im Bett Filme schaut und dabei eure Nester plündert.
Ich habe mir dieses Jahr keines gewünscht und bekam Pralinen und etwas Geld dazu.Gestern haben wir Eier gefärbt und heute werden wir einen Spaziergang machen (meinem Hund geht es etwas besser,er hat wegen seiner Blutergüsse noch Schmerzen und ist noch verstört und ängstlich-danke für die lieben Kommentare! <3) und der Abend wir dann wahrscheinlich mit Gossip Girl verbracht.
Ich brauche garkein riesen Osterfest mehr wie früher,wie läuft das so bei Euch ab?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...