Hey Hey!Gestern hatten mein Schatz und ich unser 3-Jähriges, er überraschte mich mit drei roten Rosen und war schick angezogen. Um ehrlich zu sein, hab ich gar nicht damit gerechnet das er mir Blumen schenken wird ^^ Wir sind dann in die Stadt gefahren und sind in ein paar Geschäfte gegangen und haben bissi rum geguckt. Und wir waren auch beim Piercer, da ich mein Bauchnabelpiercing nachstechen lassen möchte, morgen ist es soweit! Mein Freund schenkt mir das nachstechen, und ich ihm sein Tattoo das er sich auf die Brust tattoowieren lassen will. Nach unserer Bummeltour sind wir zu "BLOCK HOUSE" gefahren, da kann man super leckere Steaks essen, ist aber auch schweine teuer! Nach dem schönen Essen sind wir noch zu MC Café, die haben ja so ein geilen Schokokuchen. Leider war es bis dahin schon spät und sind dann nur noch mit zwei Freunden shisha rauchen gegangen, ein kurzer aber schöner Jahrestag <3 Diese "Gravur" ist von meinem Freund ^^ das macht der immer wenn wir irgendwo essen, süß oder hihi
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...