princessgreeneye


Im Moment sind es eher die kleinen Dinge, die sich im "kleinen" Haus verändern - aber teilweise dann eine große Wirkung erzielen...............

.......so hängt nun endlich das antike Portrait an der Wand im Wohnzimmer - und plötzlich wirkt die alte Dame ganz klein...........

........oder auch die antiken französischen Gedenktafeln am Ständerwerk im Ofenzimmer - die unterste Tafel verdeckt jetzt ein häßliches Loch im Holz, an dem früher mal ein Lichtschalter angebracht gewesen war. ..............

.......oder einfach nur eine andere antike Postkarte auf dem schidderigen Reisigkranz neben dem Ofen und schon ist nicht mehr Weihnachten sondern Ostern........

........Überhaupt Ostern - sooooooooo lange ist das garnicht mehr hin! Grad mal noch gute 2 Monate - und so dürfen jetzt an dem alten Tassenregal auch ausgepustete Eier hängen ..............

......

.................ich finde ausgepustete Vogeleier ohnehin wunderschön - jedes Ei für sich ist in meinen Augen ein Kunstwerk der Natur!..............

.......Im Schlafzimmer im "Kleinen Haus" hab ich ein kleines Regal (das eigentlich eine übergroße alte Schublade ist) auf einem Regal stehen, darin hab ich das ganze Jahr die unterschiedlichsten Eier und Eierformen dekoriert - gerade WEIL ich eben Eier so dekorativ finde!................

.......und wer sich jetzt wundert, wie die Eier denn am Tassenregal hängen können: ich hab die Eier mit Aufhängungen für Weihnachtsschmuck versehen - das sieht viel hübscher aus, wie ich finde, und die Eier hängen daran wesentlich sicherer, als wenn man versucht, einen Bindfaden mit einem kleinen Hölzchen durch das "Auspusteloch" zu zwängen..........

.........ich wünsche Euch allen einn wunderschönen und kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...