Berliner Fashion-Momente – Cocktailkleid für meinen Fashionblog

Berlin ist für meinen Fashionblog längst eine zweite Heimat geworden. Ob zur Fashionweek im Zelt, der ITB Reisemesse oder auch für verschiedene Fashionfotos und Instagram-Bilder. Längst müsste ich meinen ehemaligen Münchener Fashionblog auf Berlin, Hamburg oder Frankfurt umtaufen, da ich die letzte Zeit so viel dort vor Ort war. Wenn ich neue Fotos oder Looks für den Fashionblog festhalte, ist es für mich innerlich immer ganz wichtig, dass ich mich in der Umgebung wohl fühle und auch eine Spur “frei” – Berlin bietet mir einfach diese Orte, diese Momente – abschalten und frei fühlen.

Wenn ich mir die Fotos nun ansehe, kann ich es kaum glauben, dass ich mit vielen tollen Fashionbloggerinnen ein Wochenende bei einem von mir organisierten und durchgeführten Blogger-Workshop veranstaltet habe. Am Sonntagabend erschöpft ins Bett gefallen – aber schön war es, am Montag den ganzen Tag in einer Agentur neue Projekte besprochen und abends die nächsten zwei Workshops geplant und am Dienstag in den Morgenstunden das Wetter für neue Fotos für den Fashionblog genutzt.

Wenn es um neue Looks geht, muss ich immer einfach in der Stimmung sein und so ein großer Garten ist einfach die perfekte Fashion-Location mitten in Berlin. Ein wenig historische Dekorationen, ein alter Brunnen und das rote Kleid von Four Flavor bieten den perfekten Kontrast.

Ich habe einigen von Euch das Bild schon auf meiner privaten Facebook-Seite gezeigt und es gab immer zwei Meinungen – das blaue Kleid oder das rote Kleid – das wäre “Ich” und so ist es auch… Einfach das Kleid anziehen, und sich wohl fühlen und ich glaube, dass sieht man auch immer auf Fotos und auf dem Fashion-Blog.

Es gibt einfach ein paar Styles und Looks, auf die ich nicht nur gerne auf meinem Fashion-Blog zurückgreife, sondern auch 1:1 in meinem Alltag übertrage. Es könnte also sehr gut sein, dass Ihr mich genau in dem Kleid bei einem Abend in einem Kino findet, bei einem schönen Abendessen oder auch bei einem Event.

Für mich war es mit dem Kleid von Four Flavor nicht nur eine Premiere auf dem Fashionblog, sondern auch in meinem Kleiderschrank und wenn man sich genau umschaut, kann ich mir gut vorstellen, noch regelmäßiger auf die Kleider zurückzugreifen.

Was bei mir für den Kleidungsstil wichtig ist – WOHLFÜHLEN – ist für mich im Leben auch immer wichtig und in Städten in denen ich mich aufhalte. Ich brauche einfach diese gewissen Freiheit, spontan abends noch einmal sagen zu können, wo ich hingehen möchte, was ich noch einkaufen kann oder auch um Mitternacht noch spazieren zu gehen und Berlin gehört für mich einfach immer wieder dazu.

Oft suche ich gar nicht nach einer Location in Berlin für den Fashion Blog, sondern sie fällt ganz zufällig auf – bei einem Spaziergang in der Stadt, nach einem Meeting oder durch viele Instagrammer. Ich folge persönlich unheimlich vielen Instagrammern aus Berlin (und kenne viele auch privat) und bin immer wieder überrascht, welche Orte es in Berlin gibt, die ich noch gar nicht kenne.

Auch wenn meine Berlin-Zeit sich dem Ende schon wieder nähert, so genieße ich doch jeden Moment und einiges davon bekommt Ihr seit Tagen auch schon wieder ganz persönlich bei SNAPCHAT mit unter “pureglamtv”. Darf eine Fashionbloggerin nach McDonalds essen gehen? Beiße ich auch herzhaft in einen Burger oder wähle einen gesunden Salat? Wie sehe ich morgens direkt nach dem Aufstehen aus oder was geht mir als Blogger gerade einmal durch den Kopf? Welche Bilder gehören nicht nach Instagram – können bei Snapchat aber weiter gezeigt werden? Gibt es mich auch mit einem Duckface oder kann ich über mich selber lachen? Wer mir bei SNAPCHAT folgt, kennt die Antworten und hat das Kleid auch schon vor einigen Tagen “live” während der Fotoproduktionen gesehen… Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr zukünftig mich “online” begleitet und das nicht nur auf dem Fashionblog… :-)


SHOP THE LOOK
COCKTAILKLEID: FOUR FLAVOR (similar here or here)
HIGH HEELS: Christian Louboutin (similar here or here)
LIPPENSTIFT: MAC Russian Red (similar here or here)
NAGELLACK: OPI CocaCola Red (similar here or here)
weitere Fashionlooks


The post Berliner Fashion-Momente – Cocktailkleid für meinen Fashionblog appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...