Sabrina Sue Daniels

Breakfast Spinat Schafskäse Muffins & ein zuckersüßes Give Away

Breakfast Spinat Schafskäse Muffins & ein zuckersüßes Give Away. Muffins!!! Wer liebt sie nicht? Egal ob süß, salzig oder pikant. Muffins sind eben immer eine Sünde wert. Bei mir gibt es heute ein paar leckere Breakfast Spinat Schafskäse Muffins und ein zuckersüßes Backbuch Give Away.

Die liebe Michelle Thaler von Sugar Stories ist auch eine absolute Naschkatze und hat ein wunderschönes Backbuch, in Eigenregie auf den Markt gebracht, für alle, die mal etwas Neues ausprobieren wollen. Ganz ohne Verlag im Rücken, hat sie Ihr 2. Werk Sugar Stories Teil 2 herausgegeben und das kann sich echt sehen lassen. Ausgefallene Cupcake Kreationen, wie z.B. Willy Wonka Cupcakes treffen auf ungewöhnliche Geschmackskomponenten wie the sugar & salt cupcake experience.

Neben den Sugar Stories, gibt es im Buch noch eine Vielzahl an no Sugar Stories mit leckerem Rezepten, wie dem Crackpot Burger und der Blue Cheese Peach Pizza.

Die Ratz fatz “Frozen Fruchtzwerg Torte” von Michelle hat es mir besonders angetan. So einfach kann lecker sein.

So jetzt aber genug geschwärmt!

Wer sich der sugar and salty experience stellen möchte, der hinterlässt bitte ganz schnell einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag. Und mit etwas Glück gewinnst Du ein handsigniertes Sugar Stories Teil 2 Exemplar von Michelle Thaler!!!

Teilnahmebedingungen findet Ihr am Ende des Beitrages.

Noch keine Idee für den nächsten Brunch? Dann schnell das Rezept für meine easy peasy Breakfast Spinat Schafskäse Muffins abchecken und genießen.

Find the english recipe for my Breakfast Spinach Feta Cheese Muffins here!!!

– Geschlossen – Teilnahmebedienungen:

Mitmachen kann jeder ab 18. Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahlung möglich!!! Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.04.2015 um 23:59 Uhr!

Der Beitrag Breakfast Spinat Schafskäse Muffins & ein zuckersüßes Give Away erschien zuerst auf sabrinasue.

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...