Katrin Beham

[Hochzeit] Will you be my bridesmaids?


Seitdem ich vor ungefähr drei Jahren zum ersten Mal die wunderhübschen Bridesmaids-Fotos auf Pinterest gesehen habe, wusste ich - sowas brauch ich auch! Damals hab ich zwar lange noch nicht ans Heiraten gedacht, aber von den typischen Fotos träumte ich da schon. Als es dann tatsächlich soweit war, war ich doch ein bisschen unsicher. Zu amerikanisch, zu modern. Passt das zu uns? Nach kurzer Überlegung: Ja, ich will! Noch dazu habe ich die allerbesten Freundinnen, die man sich nur wünschen kann - warum nicht auch die an unserem großen Tag ein bisschen in den Mittelpunkt rücken?


Natürlich waren meine lieben Mädels nicht nur zum Hübsch-Ausschauen da - sie haben mich unterstützt wo es nur ging. Danke danke danke an dieser Stelle nochmal!


Danke Julie für die hübsche Girlande - so pinteresty <3















Mädels - ich hab euch furchtbar lieb! Danke, dass es euch gibt & ihr in meinem Leben seid!
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...