Bloglover

Instagram-Recap: #ALPAKALÖVE

Montag – neue Woche, neuer Instagram-Recap. Ohne viele Worte kommen wir gleich zum großen Highlight: Am Samstag haben wir eine Alpakafarm besucht und es war einfach großartig. Wir twitterten, instagramten, snapchat(et?)en und hatten alles in allem ziemlich viel Spaß. Falls ihr mal die Chance habt, eine solche Form zu besuchen: Tut es!

Mobday – new week, new Instagram recap! But first things first: we visited an alpaca farm on saturday and it was a blast! I can only recommend visiting one, if you have something like this around. They are the most precious things on earth and it was such a good and lovely experience.

First things first! Das Wochenende war eigentlich ziemlich eingenommen von… ALPAKAS! Die Woche streng genommen auch, immerhin freuten wir uns schon ewig auf den Besuch auf der kleinen Farm.

Good morning from the avocado bread headquarter (inc.)

Ein von teaandtwigs (@teaandtwigs) gepostetes Video am 14. Mär 2015 um 1:29 Uhr

Dafür mussten wir uns natürlich auch gebührend stärken – mit Avocadobrot – was sonst?!

Weiter ging es zur langen Nacht der Museen – ein absolutes Stuttgart-Staple ohne große Überraschungen, aber immer wieder schön.

Wenn wir schon bei Stuttgart-Staples sind: Bei über 10 Grad MUSS man ins Teehaus. Oder eher ans Teehaus, man sitzt nämlich draußen und bibbert ein bisschen. Kaffee, Kuchen und 45 Minuten in einem Buch schmökern waren trotzdem drin.

Umgestellt habe ich auch – irgendwie hat es mich spät abends gepackt und ich räumte vor allem meinen geräumigen Flur um. Hier fanden nun meine Kupferaccessoires einen neuen Platz.

Der sich langsam anschleichende Frühling löst in mir genau das Gegenteil aus: Anstatt zu schleichen habe ich endlich wieder richtig Lust zu Laufen! Immer dabei: Meine Tech Pack-Jake von Nike. Super warm und geschickte Taschen für Handy und Schlüssel.

Office-Essentials: Invisibobble, Aesop Handcreme, MAC l/s.

Auch neu: Ich bin jetzt bei Snapchat! Am Anfang habe ich mich nur schwer zurecht gefunden und der Hype blieb mir größtenteils verbogen – allerdings hat die Snapchatstory auf der Alpakafarm einen solchen Spaß gemacht, dass es endlich KLICK machte. Ihr findet mich dort als “teaandtwigs”.

Ich wünsche euch eine tolle, erfolgreiche Woche – natürlich nicht nur auf Instagram!

Der Beitrag Instagram-Recap: #ALPAKALÖVE erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...