Ranim H

Outfit | Thoughts | Am I surrounded by the right people?



Ich finde es immer wieder erstaunlich was für eine Wirkung die Menschen um einen herum auf uns haben. Ob ich so sein kann wie ich wirklich bin, hängt davon ab wer gerade bei mir ist. Ob ich jetzt diesen ultra bescheuerten Gedanken rauslasse, muss ich mir nicht zwei Mal überlegen, wenn ich von Leuten umgeben bin, bei denen ich mich wohl fühle. Genau diese Leute sind unsere Freunde. Nicht solche, bei denen man ständig das Gefühl hat, dass man jetzt bloß nichts falsches sagen darf. Die könnten ja denken man wäre komisch oder so. Unter Freunden, gibt’s nichts falsches und falls du wirklich komisch bist, wissen sie es sowieso schon längst. Und dann gibt es noch solche Menschen, die so eine extreme Ausstrahlung haben, dass es sich so anfühlt als würden sie dir gleich dein komplettes Selbstbewusstsein auffressen. Zwar müssen wir in unserem Alltag leider mit all diesen verschiedenen Leuten zurecht kommen, aber ich glaube wir können viel mehr darüber entscheiden mit wem wir uns abgeben als wir eigentlich denken. Geht den Leuten, die euch ein komisches Gefühl vermitteln aus dem Weg anstatt zu versuchen euch selbst zu verändern um ihnen zu gefallen. Egal was ihr tut, ihr werdet euch nie bei ihnen wohl fühlen, sprich eine wahre Freundschaft wird da ...
  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...