Extragrossfamilienmama

Mein erster Montagsstarter

1_Ideen müssen am Besten sofort umgesetzt werden.

2_ Mein Mann würde wohl sagen meine allergrösste Marotte wäre dass ich meinen umgebautenen T5 genauso liebe wie unsere Kinder – was ist deine Marotte?

3_Bitte nicht wundern , aber es wird noch ein 11.Kind geben😁.

4_ Ein Kind mehr oder weniger, werde ich auch noch schaffen.

5_Morgens brauche ich ganz viel Kaffee.

6_Das Beste am Mittwoch wird sein, dass es dann nur noch zwei Tage sind, bis ich wieder bei meiner Familie bin.

7_Ich freue mich auf meine Kids und Mann am Samstag - reisen ohne die ist doof ( auch wenn reisen schon wieder übertrieben ist) und dass Schwiegeromi endlich auch mitkommt nach Usedom, habe noch einiges zu erledigen ( und sie zu überreden doch mit auszuwandern, damitse nicht alleine hier in Luxemburg gegammelt😁, wo sogar ihre Tochter mit uns ausgewandert ist. Die Kids schicken ihr schon fleissig Videos und auch vom Strand und Meer😂. Naja wenigstens willse sich das jetzt mal anschaun)und dann gehts Freitag heim zu meiner Familie, Eltern, Geschwister, Schwiegermama mit der Oma. Können wir nicht schon Freitag sein.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...