Goldtöpfchen

Endlich ist er auch bei mir angekommen: Der Gold-Trend.

Ich habe ihn auf vielen Blogs gesehen und immer bewundert und heute habe ich ich endlich entschlossen, auch mal etwas zu versuchen: Goldene Blumentöpfe.

Ich erfinde hier das Rad nicht neu, das ist klar, nehme euch aber trotzdem mit auf die kleine DIY-Goldener-Blumentopf-Reise mit.

Das habe ich benutzt:

Und so einfach geht es: Falls ihr Muster möchtet, einfach mit Klebeband verschieden Muster mit Klebeband auf die Tontöpfe kleben.


Dabei darauf achten, dass ihr das Klebend bis unten zieht, damit es später keine hässlichen Übergänge gibt.
Ich habe verschieden breites Klebeband benutzt. Bei dem hinteren Blumentopf habe ich einfach ganz schmale Tesafilmstreifen abgeschnitten und aufgeklebt. Ganz simpel.

Dann wird gleichmäßig die Sprühfarbe aufgetragen. Das ist ganz einfach und ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange nicht dazu durchringen konnte mit Sprühfarbe zu arbeiten.

Nach einer kurzen Trocknungszeit (nur 2 Stunden!) könnt ihr das Klebeband abpellen und eure neuen Töpfchen bewundern.

Ich habe noch ebenfalls drei alte Unterteller besprüht und nun wohnen Mini-Pflanzen im neuen, opulenten zu Hause :)

Xoxo, Nora.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...