Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

actuallynot

actuallynot.de
Die politische Kultur in Deutschland ist langweilig und unbelebt. Wir versuchen uns mal dran, einen politischen Diskurs zu schaffen, der irgendwo schon sachlich und argumentativ ist, aber gerne im Streit enden kann. Besprochen werden internationale Großkonflikte und was noch in der Welt Empörliches anfällt. Wenn die G20 schon keine Lösungen für Konflikte finden, warum dann wir (das Volk)? Aber Argumente und Meinungen austauschen sollte ja wohl drin sein...kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken...Macht mit und streitet euch.
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...