ALMA

ARCË






Sie haben keine Angst vor Fleisch, Eiern und Kohlehydraten und wahrscheinlich entdecke ich sie irgendwie mal wieder später als alle anderen. Was meiner Begeisterung aber keinen Abbruch tut.
Ein paar gute Rezepte gibt es auf ihrer Seite gleich dazu und ja, es ist alles so schön, keine Frage, da sind sie auch schon im hassgeliebten Kinfolk aufgetaucht.
Sogar so richtig eingespannt. Vertreter dessen in Madrid. Und sie präsentieren bestimmt auch die schönsten Abendessen überhaupt. Bei Instagram gibt es sie natürlich auch und noch dazu viel häufiger. Da wird dann auch gleich die Stalkerlust befriedigt.
Ach ja und sie lieben Tartes, Galettes und Hähnchen aus dem Ofen, nicht zu vergessen: Fleischbällchen oder wie auf obigem Bild: Polpette. Und natürlich Brot und Pasta. Und Blumen und Äste. Kurz, alles was ich auch liebe. Kein Wunder also, dass ich hin und weg bin.


Bildquellen: Arcë
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...