ALMA

JANUARENDE



BERGE & SCHNEE: ALMA. | WANDERN
Der Januar ist in meiner Familie der Monat voller Geburtstage. Einer davon hier. Da begleitete natürlich dreierlei (voll / edel / bitter) zusammengeschmolzene SÜßE. Sonst wurde eher schnell gerührt und gekocht, um die Zeit zu nutzen für das, was in den Kopf muss. Und jetzt endet der lange Januar fast schon - endlich liegt das Weiße, fröstelt und knackt es.
" Was wäre wenn? " - bewegt.

Vom Wandern in mir neuen Ländern träumt es sich gerade gut.


Manchmal ist vieles so unklar wie lange nicht. Gedanken, wirr im Kopf. Ob ja oder doch nicht und wie weiter. Es geht zu schnell und zu langsam auf einmal - im Kreis und auf der Stelle, um dann einen großen Schritt zu tun. Vielleicht geht es bald auf eine große Reise ins Unbekannte. Den Mut in die Hand genommen. Und los! Vielleicht verändert sich auch etwas im Kleinen, mal schauen.

Hier bleibt es bei sanften Begleitungen durch den Monat, verspätet, aber dennoch:
STERNE
GRÜNES tut (bald) gut PAMPLEN - ich nicht, bilde mir doch ein, sie zerstörten mein Zahnfleisch, aber e r liebt sie - vor allem mit braunem Zucker bestreut (vielmehr bestrichen).
SCHWARZ & WEICH
RÄUME & GEMÜTLICHKEIT

über PRINTE kennengelernt: PRET-A-FAIRE (Strickmuster)
AUFGEFRISCHT



REISEN


SCHNEE * ÜBER MATIMUK




Macht es gut .
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...