Valentina P.

Friday Cravings: Praktische & schöne Alltagshelfer

Sobald ein Umzug oder wie in unserem Fall, die Sanierung von einem ganzen Haus beginnt, haben (meistens) Frauen schon eine gewisse Vorstellung von der Inneneinrichtung. Wir wissen meistens schon, welches Bett wir kaufen möchten, welcher Schrank in welchen Raum kommt und kennen auch schon die einzelnen Farbthemen zu den einzelnen Räumen. Nun, zumindest geht es mir so. Ich habe für die einzelnen Räumen in unserem Haus sogar ein Moodborad gemacht. Crazy, oder?

Doch neben meinen absoluten Interior-Lieblingen, gibt es auch natürlich die praktischen Lieblingsstücke in jedem Haus. Besonders der Baumarkt wurde in den letzten Monaten ersetzt von Läden wie H&M oder Zara. Eine ganz neue Welt, mit ganz neuen Dingen die ich so erstaunlicherweise noch gar nicht kannte. Zwar kenne ich Verdunklungsrollos schon aus unserer jetzigen Wohnung, doch irgendwie habe ich es nie richtig zu schätzen gewusst. Zwar haben wir in unserem neuen Haus Rollläden, doch ich kann jedem der keine hat, Verdunklungsrollos einfach absolut ans Herz legen. Und da praktische Dinge nicht immer gleich unschön aussehen müssen, machte ich mich jetzt für euch auf die Suche! Besonders hübsche Rollos findet ihr zum Beispiel im Online Shop Velux, doch schaut einfach selbst!



* In freundlicher Zusammenarbeit mit Velux.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...