Valentina P.

Rezept: Salat mit Ziegenkäse und Honig

Vor einigen Tagen traf ich eine Freundin die mir die Frage stellte, wieso ich eigentlich keine Rezepte mehr auf meinem Blog posten würde. Nun, irgendwie ist diese Kategorie hier wirklich etwas zu kurz gekommen. Mein Leben dreht sich nicht immer nur um Outfits, die neusten Trends oder Schminke. Nein, es gibt noch so viel mehr was mich begeistert und dies sollte sich auch wieder immer mehr hier wiederspiegeln. Essen ist ein großes Thema in meinem Leben, ich probiere gerne und mit sehr viel Freude neue Dinge in der Küche aus. Ich experimentiere, koche vieles nach oder wandle schon vorhande Lieblingsgerichte immer wieder neu um. Heute möchte ich euch wieder ein super simples vorstellen, welches besonders schnell zubreitet ist. Hierzu benötigte ihr lediglich einen Ziegenkäse (zum Beispiel von Rewe), Honig, Thymian, Walnüsse, Salat und ein Dressing eurer Wahl.

Sofern ihr alles zusammen habt, packt ihr den Ziegenkäse einfach in eine selbstgebaute Alumniumschale und gebt etwas Thymian und Honig drüber und schiebt alles für ca. 15 Min. bei 200° in den Ofen (auch auf dem Grill sehr lecker!). In der Zwischenzeit könnt ihr euren Salat waschen und klein zupfen und das Dressing drüber geben. Käse auspacken, auf den Salat legen und schmecken lassen! Wie gesagt, super simple aber einfach grandios lecker! :)

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...