Amalie loves Denmark

Trendsales Favorites – Dänische Lieblingsmodemarken


Guten Morgen! Vielen Dank für Eure Mails, Karten und lieben Wünsche. Leider habe ich es nicht geschafft überall, wo ich es wollte, einen Gruß zu hinterlassen. Das finde ich sehr schade, doch wenn Ihr wüsstet, wie viel Mails mich täglich erreichen, dann könnt Ihr es hoffentlich verstehen. Ich lese jedoch jede Mail und jeden Kommentar und freue mich sehr darüber. (Liebe Anni, ja, der Tivoli hat über Silvester geöffnet, dem Trip nach Kopenhagen steht nichts im Wege. Und dann schau doch mal beim Blomsterskuret im Værnedamsvej vorbei – ich nehme nämlich auch oft Blumen aus Dänemark mit.)
Habt Ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt und ein paar gemütliche Stunden mit Euren Lieben verbracht? Lecker gegessen, zusammen gesessen, gesungen, gelesen und viel geschlafen? Klingt herrlich, oder? Mein Sohn hat das Mandelgeschenk gewonnen und mein Neffe aus Kopenhagen kann jetzt „Arne Jacobsen“ sagen, denn er hat den A-Z Teller von Design Letters bekommen und die Buchstaben dort hat mein Lieblingsarchitekt Arne Jacobsen entworfen – als Designtante fühle ich mich beinahe verpflichtet, für diese Art der Bildung zu sorgen. Ich bin richtig stolz auf ihn, wie er sich nicht nur bei diesem Namen ins Zeug legt und mit vollster Inbrunst redet. Neulich hat er zum ersten Mal meiner Schwester, nachdem sie auf das dänische Wort nicht reagiert hat, danach das deutsche Wort genannt - der kleine, große Mann ist klasse!
Wir hatten/haben wunderschöne Tage und ich genieße die Zeit sehr. Einfach nichts tun (müssen) und Zeit haben, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Pläne und Ideen für das neue Jahr zu sammeln. In Ruhe zu überlegen, was ich erreicht habe und was ich im nächsten Jahr erreichen möchte. Dankbar zu sein, für die vielen schönen Erlebnisse und Momente, die im vergangenen Jahr passiert sind und dafür zu sorgen, dass auch das neue Jahr wieder schöne Erlebnisse bringen wird.
Fertig bin ich nicht. Ich möchte gern noch mehr ruhige Tage. Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist prima dafür: kaum Termine, kein Stress und tun, was mir gefällt. Und dazu gehört auch das Stöbern im Internet. Wer so wie ich jetzt gerade Ferien hat, mag vielleicht auch stöbern und schauen, was man Feines für den Kleiderschrank finden kann? Nach Weihnachten gibt es bei Trendsales in den nächsten Tagen sicherlich das ein oder andere tolle Kleidungsstück zu finden. Ohne viel Gewusel in den Geschäften, sondern ganz entspannt vom Sofa aus.

Trendsales hat im Laufe des vergangenen Jahres einen neuen Besitzer bekommen, der eine andere Strategie haben wird. Daher ist dieses mein letzter Post für Trendsales, was ich sehr schade finde, denn die Zusammenarbeit war absolut wunderbar. Damit Ihr und ich trotzdem auch weiterhin fündig werden, verlinke ich zum Abschluss noch einmal meine Lieblingsmodemarken für Euch und mich:
Mode von Day Birger et Mikkelsen
Mode by Malene Birger
Mode von Munthe plus Simonsen
Mode von Baum und Pferdgarten
Mode von Acne
Mode von Won Hundred
Mode von Mads Nørgaard
Gummistiefel und Kleidung von Ilse Jacobsen
Mit einem Klick auf die Links geratet Ihr direkt dorthin und könnt schauen, was die Däninnen nach Weihnachten nicht mehr brauchen und Euch gefallen könnte.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, alles Gute für Euch und auf ein Wiedersehen in Hamburg oder Kopenhagen, liebe Sylke!
Euch allen wünsche ich einen besinnlichen und gemütlichen Sonntag - teilweise sogar im weißen Gewand, wie herrlich - darauf warten wir nun auch!
Alles Liebe




In Zusammenarbeit mit Trendsales.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...