Milena

Cherry Picks #50


Ich würde mich eigentlich nicht als große Nail Art Künstlerin bezeichnen und schon gar nicht würde ich sagen, dass mich die Materie ernsthaft interessiert. Klar habe ich gerne schöne Nägel und ich habe auch nichts dagegen, wenn die Farben ab und an variieren, aber sobald es etwas aufwendiger wird, bin ich raus. Und schön finde ich es auch nicht. Bis ich diese Zwinkeraugen-Nägel gesehen habe. Sind sie nicht wunderbar? Gefunden auf Little Plastic Horses.

Oh hallo Hanna Stefansson, long time, no see. Ich hatte sie länger nicht mehr auf dem Schirm und mit ihrem neuesten Outfit in dieser Woche hat sie sich direkt zurück in mein Herz katapultiert. Ich liebe ihren Stil, der nur so nach Skandinavien schreit.

Diese bösen, bösen Gift Guides! Sie können durchaus hilfreich sein, aber nein, ich habe nicht vor, ein paar Schuhe zu verschenken. Außer vielleicht an mich selbst? Dank Adélie bin ich diesen Wildlederstiefeletten verfallen. Mist. Ich warte dann mal auf den Sale…

Dezemberzeit ist Verlosungszeit! Zu gewinnen gibt es unter anderem etwas bei We Wonder. Dieses unfassbar schöne Schmuckset von Stine A. Ich bin hin und weg und kann euch nur ans Herz legen, euer Glück zu versuchen!

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #50 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...