Milena

Get your holiday Essentials: 2 Nächte im Bold Hotel


Skandinavische Hotels gibt es mittlerweile in Berlin oder Hamburg… nun, vielleicht nicht wie Sand am Meer, aber immer öfters. In München hingegen ist, wie so oft, gähnende Leere und schlichtweg keine bezahlbaren, schönen Designerhotels zu finden. Wieso? Die Mieten sind hoch, die passende Fläche für Hotels wie diese rar. Doch endlich gibt es in der Münchner Hotellandschaft Licht am Ende des Tunnels: Heißt mit uns das BOLD Hotel willkommen, das bezahlbare Hotel im dänischen Design. Seit circa einem halben Jahr hat das Hotel in Giesing geöffnet und wir haben uns bei der ersten Besichtigung direkt pudelwohl gefühlt.

Neben voller HAY-Montur finden sich wunderschöne Deckenlampen des Münchner Labels Diaz Weitz wieder, die exklusiv für das Hotel designed wurden. Zwar ist das Design vom BOLD Hotel clean und ruhig, es bleibt trotzdem gemütlich und die Atmosphäre warm. Die Zimmer sehen alle unterschiedlich aus: von liebevollem Wandschmuck, Eichenpakettboden, 3 Meter hohen Zimmerdecken, exklusiven Terrassen und eingebauten Küchen. Die Küche lässt einige von euch bestimmt das Herz höher schlagen – denn wer fühlt sich nicht besonders wohl in einer fremden Stadt, wenn er wie zu Hause ein schnelles Abendessen kochen kann?

Wieso wir euch das BOLD Hotel überhaupt so schmackhaft machen: Wir verlosen an einen von euch mit Begleitung zwei Nächte, über ein Wochenende, im Superior Apartment des skandinavischen Himmels in München inklusive Frühstück und der Zeitraum ist dabei frei wählbar (Oktoberfest- und Messezeit ausgeschlossen). Wie wäre es also mit einem Christkindlmarkthopping im Dezember oder ein Skiwochenende in der bayerischen Hauptstadt?

Teilnahmebedingungen:
- Like amazed auf FB
- Hinterlasse einen Kommentar

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Samstag – 18 Uhr. Viel Glück!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Get your holiday Essentials: 2 Nächte im Bold Hotel appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...