Milena

Outfit: White Knit


Pullover – Zara (alt, ähnlicher hier und hier), Lederhose – H&M (ähnliche hier), Espadrilles – Lika Mimika, Tasche – Céline (ähnliche hier), Uhr – Nixon, Nagellack – Essie “Wicked”

Der September ist gerade einmal eine Woche alt, trotzdem scheint mir der Sommer so weit weg. Ich bin im absoluten Kuschelmodus, will abends Tee trinken, ein Buch lesen (momentan nur Unikram) und Kerzen anzünden. Tagsüber trage ich im Moment endlich wieder (Kunst-)Lederhosen sowie kuschelige Oversized-Pullover. Dazu bequeme Schühchen wie die schönsten Lika Mimikas, die wir diese Woche zum Herbstbeginn geschenkt bekommen haben. Glücklicherweise ist es ja – trotz Kuschelmodus – tagsüber noch warm genug für offene Schuhe. Meine Haare sind passend zum Herbst auch wieder ein Stückchen kürzer – mehr dazu lest ihr aber morgen.

Wer von euch ist auch im Kuschelmodus?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: White Knit appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...