Andrea Funk

Give-Away mit Myposter


Nächste Woche werde ich unbedingt meine Festplatte aufräumen - ich habe noch so viele schöne Outfitposts aus England, Belgien, Berlin,... Videos die ich nur noch schneiden muss und und und. Wir waren viel unterwegs in letzter Zeit! Beinahe hätte ich vergessen, dieses tolle Gewinnspiele mit myposter zu veröffentlichen.
Bei myposter habe ich mir ein Acryl-Glas Bild in der Größe 60 x 40 cm erstellt. Das Bild ist ein Schnappschuss von mir und Christine bei unserem Ausflug in Dunkerque! Es gibt natürlich sehr viele Möglichkeiten Bilder zu drucken bei myposter - Leinwand, Echt-Glas, Gallery-Bond und vieles mehr. Christine hatte auf ihrer Website schon mal Alu-Dibond vorgestellt! Die Erklärung dazu findet ihr auf ihrem Blog. Der Druck von unserer Katze Luna ist so schön geworden! Alu-Dibond gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Acryl-Glas Bilder sind besonders brilliant und hochglänzend. Die Qualität hat mich definitiv überzeugt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bilder aufzuhängen. Mein Bild hat noch keinen festen Platz, ich bin noch am Überlegen wo ich es aufhängen werde. Deswegen lehnt es erst mal an der Wand hier auf meiner Kommode. Als Zubehör zum Befestigen habe ich hier ein Metall-Aufhänger-Set.
Nun zum Gewinnspiel:
Ich verlose ein 60x40 Acryl-Glas Bild inklusive Metall-Aufhänger-Set und Versandkosten. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, ihr müsst Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen - welches Bild würdet ihr euch drucken lassen? Die restlichen Einträge sind Zusatzlose.
a Rafflecopter giveaway

So sieht das Metall-Aufhänger-Set aus (mehr Infos auf der Homepage von myposter)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...