artof66

Grüne Deko


Hallo ihr Lieben, hab ich euch schon gesagt, dass ich total gerne Kakteen und andere Grünpflanzen mag? Vor allem die kleinen Minikakteen haben es mir angetan - die kann man so schön in alte Teedosen verdekorieren.

Und weil man sie nicht ständig gießen muss, sind sie mir auch noch sehr sympathisch. Mir ist echt schon die ein oder andere Pflanze vertrocknet....

Ich liebe alte Blechdosen.

Und so sieht mein kleines Kakteenregal im Ganzen aus.

Man braucht dazu nur eine alte Holzkiste, ein paar alte Teedosen und ein paar Minikakteen.

(M)ein Elefantenfuss braucht zum Glück auch nicht viel Wasser. Solche Gewächse haben bei mir die größten Überlebenschancen ☺☺☺

Leider kenne ich von dieser schönen Pflanze nicht den Namen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?
Durch ihre palmenartigen Blätter bringt sie richtiges Sommerfeeling ins Wohnzimmer.

Überall stehen oder hängen bei mir kleine bis mittelgroße Pflanzen rum. Sie sind ein Muss für mich, denn sie machen jeden Raum lebendig.

♥♥♥♥♥♥

Selbst auf dem Esstisch stehen sie rum ....

Dieses kleine "Insekt" hat mir mein Liebster aus Nicaragua mitgebracht. Kleine Jungs haben sekundenschnell aus Palmenwedel gebastelt. Cool oder?
Das war heute ein recht grüner Post. Macht es gut und habt morgen einen schönen Feiertag, Simone
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...