artof66

Neue SZ-Deko


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Sommer in allen Zügen, auch wenn er gerade mal ne Woche pausiert hat.
Weil es mal nicht so warm war, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und das Schlafzimmer etwas umdekoriert.

Dieser selbstgemachte "Traumfänger der etwas anderen Art" hängt schon einige Zeit im Schlafzimmer. Wer mich auf Instagram verfolgt, konnte ihn da schon begutachten.

Demnächst werde ich noch einen mit weißen Stricken basteln. Irgendwie gefallen mir diese Teile. ☺☺☺

Und heute wurde endlich die andere Wand neu bestückt.

Die 2 alten Bilderrahmen habe ich kurzerhand schwarz gestrichen, weil holzfarbene Rahmen nicht wirklich ins Schlafzimmer passen.
Fertig ist die neue Schlafzimmerdeko.
Lasst es euch gut gehen und habt es fein, Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...