Mal über den


Tellerrand gucken, dass war unsere Idee !!!

Hallo Ihr Lieben,

Mimi kenne ich schon ein wenig länger, sie ist kreativ, lustig, etwas chaotisch, sehr liebenswert und mit ihr kann man wunderbare Dinge aushecken. Ab und an sitzten wir zusammen und tauschen uns aus. Was gibt es neues bei SU , womit verwöhnen uns die DT´s der Anderen, was erwartet die Bastelwelt aus dem Hause Renke, wo gibt es die must haves der Saison uswusw. Wir beide gucken gerne über den Tellerrand und lassen uns gerne von euren vielen verschiedenen Blogs inspirieren.
Seit langem möchten wir beide eine Bloghop machen, aus vielerlei Gründen sind wir mit einer großen Aktion nicht vorran gekommen;


aber hier kommt --- nur für euch --- ein Blog.- und DT .- übergreifender Mimibloghopp ;))!!


Die Labyrinthstanze von Alexandra sollte es sein.
Ich wollte sie gerne etwas schwebend verarbeiten, natürlich ist das Verschicken nicht so einfach, aber das ist ein anderes Problem.
Runde Stanzformen auf runden Karten, gefallen mir immer gut, dazu noch das ein oder andere glitzerne Enameldötchen, Stempelabdruck weiß embosst, Holzherz rot embosst, zarter Typostempel, ich finde, wenig Farbe - mit ein oder zwei Highlights - ist ganz hübsch ;)))
So, nun hüpfe ich mal rüber, bin gespannt, was mich bei Mimi erwartet .

Euch einen netten Tag und nicht die Anmeldungen für den WS vergessen. Elisabeth


Labyrinth
Kreisstempel
Nurfürdich
Holzherz
Enameldots

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...