Klarweiss in Skandinavien

Zum Anfang des Jahres den Kopf frei bekommen, die Bude ausmisten und klarer strukturieren. Das wär´s!! Wer aber noch faulgefuttert von den Feiertagen in den Seilen hängt, der kann sich einfach eine Augendiät in dieser Wohnung gönnen.

Helle Fußböden, weiß allerorten. Mir gefallen diese klaren Bilder von vtwonen ganz hervorragend. (Unterschwellig hat natürlich auch der Schaukelstuhl mich begeistert. Das ist eben Obsession!)

Quelle: Solovelydecoration

The post Klarweiss in Skandinavien appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Skandinavien Woche
  2. Blogroll – Neuentdeckung
  3. Eure Lieblinge im März
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...