Unser Kleiderschrank ist da!

Juhu!! Der neue Schrank ist da! Das muss natürlich sofort mit euch geteilt werden. Wie ja bereits erwähnt, hatten wir Anneboda ja ausquartiert um Platz für einen neuen Kleiderschrank zu schaffen.

Nach ausführlicher Beratung haben uns, passend zu unserem Bett, für einen Einbauschrank aus Multiplex entschieden. Geschreinert haben den wieder die Tischler vom Handwerkerkollektiv in Hamburg.

Zum Aufbau sind dann Björn und Moritz erschienen und haben den Schrank in nur wenigen Stunden aufgebaut. Und das sogar mit tollen Gimmicks wie der Vorhangstange, die einfach in der Schrankblende verschwindet. Sowas bekommt man nur, wenn man den Schrank nicht von der Stange kauft.

Wir sind auf jeden Fall super zufrieden und haben mittlerweile auch alles eingeräumt. Und es sind sogar noch einige Fächer frei. Die Garderobe kann also noch wachsen :-)

The post Unser Kleiderschrank ist da! appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Eiffel leider nicht für Europa
  2. Wir starten durch: das Schrankprojekt
  3. Wir machen nen Griff dran
YARPP powered by AdBistro Powered by
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...