Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

avaganza

avaganza.com
AVAGANZA ist ein Blog für Businessfrauen 35+, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Spaß an Mode und Lifestyle haben. Auf AVAGANZA finden moderne Frauen Inspirationen zu Business Outfits abseits von Kostümen, legere und modische Freizeitoutfits, Reise- und Shoppingtipps, Gesundheitsthemen, Wellness, Beauty und persönliche Interviews mit Businessfrauen, die ihre Tipps & Tricks verraten. Dazu immer wieder Einblick in meine kleine Welt! AVAGANZA habe ich im Oktober 2015 gegründet, weil ich mich mit Themen beschäftigen möchte, die Frauen mit 35+ neben Job und Familie glücklich machen!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...