Aktuelle Lieblinge


Ein paar Produkte haben sich in der letzten Zeit bewährt und werden wirklich sehr gern von mir verwendet 1. ASTOR Soft Sensation Lipcolour Butter Matte in der Farbe “Elegant Nude” (027) Die neue Sortimentserweiterung der Lipcolor Butters mit matten Farben habe ich euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt: Klick. Die Farbe “Elegant Nude” hat mich die letzten Tage ständig begleitet (und ich trage ja nun wirklich sehr selten farbigen Lippenstift!). Die Farbe ist einfach perfekt zu meinem Typ und ich trage ihn super gern. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Einziger Nachteil: Die Lippen müssen wirklich zwischendurch gut gepflegt werden, Trockenheitsfältchen werden sonst sofort betont! 2. Biotherm “L’Eau” Eau de Toilette Das neue Eau de Toilette von Biotherm ist passend zu der...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...