Springetime Grunge: Mein Make up Look


Heute war der letzte Tag der “Springetime Grunde” Make up Looks. Bei mir sowie bei Smoky Eyed und Gedankenwalzer findet ihr Inspirationen zu Frühlings-Grunge-Make ups. Als ich das Thema gelesen habe, wusste ich direkt, welche Farbkombination ich verwenden wollte: Rosé mit Schwarz, leicht Smokey aber noch im Alltag tragbar. Auf Eyeliner habe ich verzichtet. Die verwendeten Produkte waren allerdings limitiert – mir ging es aber wie erwähnt um die genannte Farbkombination, weil ich fand das sie perfekt zum Thema passt.

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...