MAKE-UP AUFBEWAHRUNG :)



Meine Schminkecke

Die erste Schublade meines Schminktisches

Oben: Parfüm - Eyeshadowduos, trios usw - Kosmetiktücher
Unten: Lippenstifte und Lipglosse - Lippenpflege und ein "Lippenturm" - Pigmente - noch ein paar meiner Lippenstifte

Oben: noch einmal die Kosmetiktücher - Bronzer & Highlighter - Unechte Wimpern Kleber - Puder, Concealer & Camouflage
Unten: Pigmente - Lippenstifte und Lippencils - Geleyeliner - Liquideyeliner - Kajal

Noch einmal die Eyeliner - Farbige Bases (Jumbo Eyepencils von NYX und anderen Marken) und Pröbchen und weitere Pigmente


Neben einem Schminktisch ist dieses Ding aufgehängt, darin befinden sich Glätteisen, Lockenstäbe, Bürsten usw.

Auf dem Schminktisch steht dieser Organizer...

Links: Foundation
Rechts: oben - Mascaras
unten - Blush
Unten: Lidschatten


Neue DIY-Pinselaufbewahrung...
Blogpost zur alten Aufbewahrung:
ALTE PINSELAUFBEWAHRUNG



Meine Paletten in einem Briefständer. Hier stehen auch die selbstgemachten Lidschattenpaletten. Post dazu:
Lidschattenpalette DIY

Nagellackaufbewahrung.. hier werden alle farbigen Lacke aufbewahrt...

Hier sind die Top- und Basecoats untergebracht... in diesem Container sind alle meine Nagelsachen.. z.B. auch Stampingsachen usw.

hier sieht man noch einmal den ganzen Container.. :)



Sooo das wars nun, die Aufbewahrung ist nicht ganz so hübsch, meiner Meinung nach, aber ich wollte kein Geld für etwas Neues ausgeben ;)

Falls ihr darüber auch einen Post geschrieben hab, würde ich mich freuen wenn ihr Ihn in die Kommentare schreibt..

<3 <3 <3


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...