Jana Wind

monday update kw13

New in: Ich bin ziemlich glücklich darüber, dass Lindt seinem Goldhasen ein fashiontüchtiges Outfit verpasst hat. Das ist nämlich vermutlich der Grund dafür, dass ich hier leckere Osterschokolade im Leolook bekommen habe. Vielen Dank Lindt, schmecken tut er auch im Animal-Print jedenfalls köstlich. ;)

Gedanken: Heute hat eine meiner besten Freundinnen Geburtstag. Mit keiner Person auf diesem Planeten habe ich so viele Länder bereist und mit niemanden kann ich mich so herzlich über Politik und Wirtschaft streiten, wie mit Masha. Wohl kein anderer schafft es, mich nach einem 6 Stunden Nachtflug mit auf die Pressdays zu schleppen oder beim Kettenkarussell so sehr zu meckern, dass ich einen Lachflash bekomme. Auch wenn du keine Eier kochen kannst und dir deshalb immer die bunten, gekochten Eier aus dem Supermarkt kaufst und uns mit deinem Fahrstil voraussichtlich eines Tages ins Grab bringst, hoffe ich, dass wir noch Freunde sind, bis wir sterben. Und dann als Geisterfreunde weiter rumchillen und Leute erschrecken!

need to see: der längste Selfie Stick der Welt, Russian Hitman Prank und ein Hund, der hart auf Karotten steht:




Song: Tom Odell – Another Love (Zwette Edit)

in collaboration with Lindt – thank you for so much chocolate :)

The post monday update kw13 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...