Svenja Thomsen

[Monatsrückblick] Oktober 2014


Hallo meine Lieben,

der Oktober ist vorbei und der November ist schon voll zugange, auch wenn sich das lesetechnisch noch nicht bei mir bemerkbar macht. ;)
Der Oktober allerdings war bei mir wirklich ausgezeichnet und der gefühlt beste Monat meines Lebens. :P

Gelesene Bücher:

- Unter Umständen verliebt (288 Seiten)
- Nova & Quinton (399 Seiten)
- Der große Gatsby (220 Seiten)
- Das Glück der Worte (384 Seiten)
- Vor uns das Leben (384 Seiten)
- Claras Melodie (247 Seiten)
- Filippo und die Weisheit der Schafe (384 Seiten)
- Weil ein Aufschrei nicht reicht (333 Seiten)
- Ich brenne für dich (384 Seiten)
- Teardrop (528 Seiten)
- Die Bienen (346 Seiten)
- Aufstieg und Fall großer Mächte (496 Seiten)
- Was bleibt wenn du gehst (448 Seiten)



Nicht auf dem Bild, da ausgeliehen: Dolfi & Marilyn (288 Seiten) Vollendet 3 (528 Seiten)

Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 5657 Seiten

Bin wirklich begeistert von dieser Leistung, sind immerhin um die 2000 Seiten mehr als letzten beiden Monate, denke aber, dass dieser Monat erst einmal eine Ausnahme bleiben wird - leider. :D

Meine Tops des Monats

Eine Auswahl zu treffen, fiel mir trotz der vielen tollen Bücher im Monat Oktober doch sehr einfach. Vollendet ist einfach meine liebste dystopische Reihe und auch der dritte Teil, konnte absolut überzeugen. Aufstieg und Fall großer Mächte, war die Überraschung des Monats und hat mich einfach in seinen Bann gezogen. :)

Mein Flop des Monats

Auch der Flop war für mich leicht zu bestimmen, an sich mochte ich Weil ein Aufschrei nicht reicht und ich habe ja auch viel in meiner Rezension erläutert. Im großen und ganzen, hat es mich aber enttäuscht, wie viel hier meiner Meinung nach falsch gemacht wurde. ;)



Nun könnte man glauben, dass mein SuB bei diesem guten Monat ein bisschen schrumpfen konnte, aber das war leier nicht der Fall. Der Oktober war doch sehr reich an Büchern, so dass wieder ein Zuwachs entstanden ist - aber wirklich beklagen mag ich mich darüber auch nicht. Ich liebe neue Bücher und viele neue Bücher, sind noch toller. :P
Beim nachzählen auf dem Bild erkennt man 25 Bücher, sind also 10 mehr als gelesen. Owei! :D


So das war mein Monat Oktober, hoffe eurer hat euch genauso zufriedengestellt, wie mich meiner. :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...