Susann

Berlin Shopping und Restaurant Tipps für euch: The Kooples Sport, House of Small Wanders und mehr

Ich habe das Wochenende in Berlin verbracht und eine wundervolle Zeit mit meinem Mann und Freunden gehabt. Wir haben nette kleine Cafés und Bars entdeckt und sind natürlich shoppen gewesen. Übernachtet haben wir im i35 Hotel, das uns sehr gut gefallen hat und vor allem zentral war. Auch das Frühstück dort war sehr lecker. Hier meine Eindrücke und Tipps aus der Hauptstadt: Shopping Mein Shopping Herz höher schlagen lassen hat besonders der erste The Kooples Sport Laden in Deutschland, der vor kurzem in der Schönhauser Allee eröffnet hat. In Frankreich gibt es bereits 20 Shops dieser Art, in Berlin ist der Sport-Store über zwei Etagen mit 140 m² Verkaufsfläche der erste außerhalb Frankreichs. Ich habe auf Anhieb viele tolle Sachen entdeckt und eine weiße Bluse und einen Pullover gekauft. Die Bluse mit Lochmuster Optik (siehe Titelbild) ist wie ich finde einzigartig, sexy und sinnlich zugleich. Vor allem aber zu vielem kombinierbar. Der dunkelblaue Pullover aus 100% Cashmere ist total bequem und durch den vorne eingenähten Reißverschluss variabel am Dekolleté verschließbar (demnächst im Outfit des Tages Artikel zu sehen). Also von sexy bis hoch geschlossen ist alles möglich. Der Reißverschluss ist übrigens ein Markenzeichen der The Kooples Kollektion, den man bei vielen Blusen, (…)

Der Beitrag Berlin Shopping und Restaurant Tipps für euch: The Kooples Sport, House of Small Wanders und mehr erschien zuerst auf BOOTSMANN & TORNADO.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...