Stefanie

Miss Dior – Blooming Bouquet

By Cheana

Mein neues Lieblingsparfum für den Sommer. Entdeckt habe ich es vor knapp zwei Monaten, seitdem begleitet es mich fast täglich.

Hüllen Sie sich mit Dior in ein Kleid aus 1000 Blüten! Miss Dior Blooming Bouquet ist Christian Diors Hommage an seine legendäre Leidenschaft für Blumen. Der Duft der Mandarine wird zusammen mit der Pfingstrose inszeniert, die im Herzen den Ton angibt. Zusammen mit der edlen Damaszener-Rose wird die wunderbare Fülle der Pfingstrose zelebriert, die in der Basis durch eine samtig weiße Moschus-Note besticht.

Der Duft ist wirklich toll, nicht aufdringlich sondern blumig frisch.
Er ist perfekt für Frühling und Sommer, weil er nicht zu schwer oder zu süßlich ist.
Ich mag zuckersüße Düfte wie Vanille & Co. so gar nicht.
Für mich müssen Parfums in diesen Jahreszeiten schön leicht und angenehm sein – genau wie Blooming Bouquet.

Einziger Kritikpunkt: Der Duft verfliegt ziemlich schnell, man muss also ab und an auffrischen. Für den doch recht hohen Preis sollte man hier eigentlich mehr erwarten können..

Das Design des Flakons ist typisch “Miss Dior”, mit silberner Schleife und Hahnentrittmuster auf der Unterseite. Verspielt mädchenhaft und feminin, wie der Duft selbst.

Bei mir ist der Pfingstrosen Duft am stärksten, kann jedoch von Person zu Person unterschiedlich ausfallen.

Preis: 64,95 € / 50 ml (Eau de Toilette)


Ich bin auf jeden Fall verliebt in den Duft und ich denke er hat gute Chancen der erste zu werden den ich komplett aufbrauche.

ordered via Parfumdreams

Das sagen andere Blogger:

Biene Lullabees

Da ich sobald sich die Sonne länger zeigt keine schweren Düfte mehr trage und diese in den Winterschlaf schicke, bin ich sehr froh, dass Blooming Bouquet so wunderbar zart und feminin ist.


Nani HibbyAloha

Er hatte mich nach dem ersten Aufsprühen bereits so verzaubert, dass ich mich jeden Morgen schon darauf freute, ihn wieder benutzen zu können. Er macht einfach glücklich und Lust auf Frühling.

This is a post from CHEANA - Read the original post: Miss Dior – Blooming Bouquet

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...