christinepolz

Sonntagsspaziergang im Nebel


21 Revisionen zeigt mir WordPress mittlerweile für diesen Post an. So oft habe ich diesen Post also schon umgeschrieben. Selbst diesen Satz habe ich dabei bereits mehrere Male getippt, wieder gelöscht, noch einmal getippt. Den Kontext geändert… Und wieder alles neuen Umständen angepasst. Puh.

Geplant war schon wesentlich früher wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Wie das nun leider manchmal so ist, lassen sich Pläne nicht immer mit der Realität vereinbaren. Die letzte Zeit war hart; ich musste mich erst einmal damit abfinden, dass ich gesundheitlich noch ein bisschen Geduld mitbringen muss. Aber zumindest das mit dem Bloggen habe ich hiermit ja schon mal gebacken bekommen.

So beginnt das Blog-Jahr also etwas später als gedacht. Aber besser spät als nie.

Wie das aber nun mal so mit Posts ist, die man schon 21 Mal komplett umgeworfen hat, fehlt mir nun natürlich ein wenig das Thema, der Aufhänger, die zündende Idee mit der man wieder in den „Flow“ von allem kommt. Mhm, da ist guter Rat teuer. Wie wäre es also mit ein paar Fotos, die an einem Tag entstanden sind, an dem sich auch das Wetter nicht wirklich entscheiden konnte was es wollte? Passt thematisch ja irgendwie recht gut.

An jenem Tag spielte das Wetter nämlich im wahrsten Sinne verrückt. Wir hatten quasi alles – innerhalb von zwei Stunden. Regen und Schnee, Sonnenschein und dicker Nebel. Und so war es zwar irgendwie ein recht trüber, doch trotzdem stimmungsvoller Spaziergang. Zeitweise konnte man nur ein paar Meter weit sehen und der Nebel hing wie eine Wand zwischen den Bäumen. Die Szenerie hätte auch gut Stephen King’s „The Mist“ entsprungen sein können. Zum Glück kroch aber bei uns höchstens die Sonne zwischen den Bäumen und Nebelschwaden hervor – keine Tentakel.

Übrigens ist der blaue Fleck hier rechts oben auf dem letzten Foto keiner seltsamen Textur oder übermäßiger Bearbeitung und App-Einsatz geschuldet. Nein, das ist tatsächlich einer meiner Finger. In meinen blauen Handschuhen… Haha.

PS: Mehr Fotos von Spaziergängen, Wanderungen oder Reisen findet ihr wie immer auf meinem Instagram Account.
PPS: Ja – da ich diese Frage unter jedem Post in dieser Richtung gestellt bekomme – das sind nur Handyfotos. Und sie wurden auch ausschließlich mit Apps (Afterlight und Mextures) bearbeitet, kein Photoshop.

Der Beitrag Sonntagsspaziergang im Nebel erschien auf Christine Polz.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...