MrsPetruschka

Glossybox Österreich–Love Edition Februar 2015


Wie immer im Februar ist der Valentinstag für viele Menschen ein schöner Anlass, seine Liebsten mit kleinen oder großen Aufmerksamkeiten zu beschenken. Auch die Glossybox steht diesen Monat ganz im Zeichen von “Love Is In The Air” und beinhaltet hübsche, dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte. In meiner Glossybox fand ich folgendes vor. So Spring Nailpolish von Beautybird Dieser Nagellack zeigt sich in einer zarte Apricot-Rose Farbe und deckt mit zwei-drei Schichten. Das Finish ist zart cremig und sorgt für einen dezenten, romantischen Look. Die Marke Beautybird kannte ich noch nicht, das Fläschchen ist unspektakulär in schlichtem Design. Originalprodukt € 12,00 / 10 ml Inhalt MARSK Mineral Eyeshadow – You’re Toast Der sehr feine Mineralpuder fühlt sich beim Auftrag fast cremig an,...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...